Tuesday, May 27, 2008

Memorial Weekend Sunday

Fuer heute hat es besseres Wetter vorausgesagt, aber am Morgen kann man davon nicht so viel sehen. Gegen Mittag wird es waermer und ich begebe mich in den Garten um die restlichen Pflanzen zu setzen und an diversem herum zu werkeln, wie z.B. die alte Farbe am Fensterrahmen an der Garage abzukratzen, denn da gibt es demnaechst ein neues Fenster.
Spaeter basteln wir uns eine Window Flower Box, die unter das Kuechenfenster soll. Leider ist es fuer uns Anfaenger nicht so einfach die Halterungen zu kopieren damit alles einheitlich aussieht wie an der Vorderseite des Hauses. Ich werd wohl nochmal ins Internetz schauen muessen, vielleicht finde ich dort etwas brauchbare Tips. Am Abernd ist es dann schon wieder kuehl und windig und wir haben fuer alle Counties Tornado Warning. Gerade als wir in der Garage hocken und uns ueberlegen was wir auf den Grill legen wollen, werden wir mit einem Thunderstorm ueberrascht. Den warten wir dann ab und grillen uns hinterher eingelegte Steaks. Dazu gibts Kartoffeln und Quark mit frischen Kraeutern von meiner Fensterbank.

1 comment:

Anonymous said...

Oh wie lecker! Kartoffeln mit Quark und frischen Kraeutern vom eigenen Garten bzw. Fensterbank :) YUMMY!