Wednesday, August 26, 2009

Es plaetschert so vor sich hin...

...den Sommer mein ich. Die letzten Tage passierte hier in Happyville nicht viel ausser dem Beklopptentag am Sonntagnachmittag, dem wir zum fischen aber gerade noch entfliehen konnten. Mussten uns ja schon den Samstag-nachmittag mit Getoese um die Ohren schlagen. Aber es musste auch mal bei uns Ordnung gemacht werden. Ich glaube die Nachbarn nahmen das als Auftakt, denn es liefen bestimmt mehr als 10 Raseenmaeher, Leafblower, Weed Whacker und was weiss ich noch alles. Dann war Ruhe. Am Montag wurstelte ich im Garten herum und erntete wiedermal eine handvoll Tomaten von den "falschen" Pflanzen. Gestern schuettete es wie aus Eimern, einmal, und das den ganzen Tag. Und heute ist es kuehler, obwohl 7 Sonnen scheinen. Man merkt dass es dem Ende der Sommerferien zugeht. Die Kinder in unserer Strasse werden nach 3 Monaten Hausgefaengnis wieder Sonnenlicht sehen auf dem Weg zum Schulbus. Und wir werden uns ueberlegen wie wir noch ein paar Tage Urlaub einschieben koennen.

1 comment:

utestephan said...

Mach das mit dem Urlaub, wir haben ab nächste Woche Mittwoch wieder Strassenfest und Arbeit ohne Ende . Ich werde dann im November erst mal zu Eric fliegen . LG UTE