Sunday, July 27, 2008

Sonntagmorgen

6:55, Voegelgezwitscher, Kirchglockenlaeuten, ich luefte die stickige Bude und lese mich durch meine Blogwelt. Eine ganz neue im Gegensatz zu Webseiten. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal dass es fuer jedes Hobby und jedes Thema eine eigene Gemeinde gibt! LOL "Natuerlich" hab ich noch vor mich hin gemurmelt und mir an den Kopf gegriffen, muss ja, sonst wirds ja langweilig. Ist genau wie mit Buechern, da schreibt ja auch jeder ueber "sein" Thema. Mike ist unterwegs fuer den Kundendienst mit einem Loaner weil unsere geliebte Kiste mal wieder in der Werkstatt ist. Kennt ihr das auch? Wenn eine Weile alles gut und glatt gelaufen ist, geht entweder die WaMa kaputt oder das Auto. Und wenn es schon kommt, dann dicke. So wie bei uns. Erst die Zentralverriegelung als ich vom Zahnarzt kam die Tage, dann ein Geraeusch dass sich anhoert wie der katalytic converter, und vor ein paar Tagen hatten wir ein Estimate fuer einen neuen Aircondition Compressor und Ball Joints. Irgendwie ist mir flau im Magen dass mein geliebter Blazer den Geist aufgibt und wir eine neue Form von Transportation brauchen.:( Noch ist Totenstille in der Stadt. Aber es wird gleich losgehen mit dem "great humming of the american lawnmowers"...Gestern war es noch verhaeltnismaessig still, so als ob irgendwo ein Fest stattgefunden haette und alles ausgeflogen war. Fantastic sag ich da nur! Vor allem auch wenn die Nachbarsnervensaege auch nicht daheim ist. Dann koennen wir naemlich ganz relaxed auch mal auf der Terrasse sitzen und uns freuen anstatt dem Radio Gedudel aus der Garage den ganzen Tag zuzuhoeren, waehrend der Depp komatoes drinnen (!) wohlgemerkt auf der Couch liegt! Anyways, heute wirds einen BBQ Tag geben und sonst nix weiter. Die Flyers habe ich schon studiert, nichts erwaehneswertes im Angebot, gewaschen ist auch schon, der Tag kann kommen!:)

No comments: