Monday, July 28, 2008

Karnickel

Eines schoenen Tages wird es hier noch ein Blutbad geben! Ich kaufe mir zu Beginn des Fruehlings ein paar Tuetchen Blumensamen weil ich denke dass ich so billig mit Perennials davonkomme anstatt 1Gallon Pots in der Gaertnerei zu kaufen. Seit Jahren schon versuche ich einen Gelbton in mein Gaertchen zu bekommen. Bisher hatte ich kein Glueck damit. Da saee ich also den Samen aus in kleinen Toepfchen, bastele einen Hasendrahtkaefig damit meine verhassten Freunde die Squirrels mir nicht die Erde herauskratzen und die Wurzeln abbeissen, und hege und pflege die kleinen Toepfchen bis letzte Woche, wo sie eine schoene Groesse erreicht haben. An einem Nachmittag verteile ich sie schoen in meinem Blumenbeet und pflanze sie ein. Noch ein Kaennchen Wasser dran und etwas Mulch drumrum - fertig. Als ich am andern Tag raus komme, trifft mich doch fast der Schlag! Nix mehr da! Haben doch diese Karnickelbande den ganzen Kram abgefressen und noch dazu die Wurzeln kaputt gemacht! Ich koennte das Sauviehzeugs an die Wand klatschen!ggggggrrrrrr
Edit: das kann doch kein Zufall sein dass der Google heut dieses Logo drauf hatte, oder?

2 comments:

utestephan said...

LOL , so ein Hasenbraten ist doch was feines;-)

Silvia said...

Fuer meinen Mann vielleicht...LOL