Tuesday, July 15, 2008

Die Alte ist weg...

...Storm Door that is...! Gott bin ich froh dass ich sie mir nicht mehr ansehen muss, diesen unansehliche haessliche Blechdinges an meiner peinlichst und liebevoll restaurierten original 1921 Vollholz-Dutch Clolonial Haustuer. Sie war abmontiert in weniger als 5 Minuten am letzten Samstag und flog chopchop an die Curbside. Dort hat sie dann bis Sonntagmittag gelegen, bis sie jemand gebrauchen konnte, obwohl heute Sperrmuell war. Bevor die Hitze unertraeglich wurde, habe ich schoen die Loecher zugeschmiert und werde morgen abschmiergeln und streichen. Jetzt brauchen wir nur noh eine neue Stormdoor. Diesmal wirds eine sein aus Glas ohne Gedoens damit man meine schoene Haustuer noch erkennn kann. Und ja, es hat nur 5 Jahre gedauert das Drecksding los zu werden...

No comments: