Sunday, April 10, 2011

Von 0 auf 100...

...nee, nicht ganz, 16 Grad C heute Morgen auf 24 Grad C heute Abend um 19 Uhr! Der helle Wahnsinn, gestern Morgen hatte ich noch Sweatshirt und Winterjacke samt Heizung im Auto an auf der Route, und heute haetten wir die Aircondition anschmeissen koennen wenn es sich nicht so bloed anhoeren wuerde! Kein Scheiss Leute, ich dachte heute Morgen ich spinne, habe Tueren und Fenster aufgerissen und mich halb tot geschwitzt...das Problem dabei, wir sind beide seit letzte Woche krank mit Grippe und Husten. Das ist der 4 Zentner Elefant der sonst immer auf Claudia's Brustkasten sitzt, den hat sie uns geliehen...Wir husten um die Wette und stoeren uns nachts gegenseitig beim schnarchen...Der "Beste" Part heute ist natuerlich die ganztaetige Tornadowarnung in GANZ Wisconsin. Zum Glueck steht nichts draussen ausser der Muelltonne, obwohl die derzeit ein Geschoss eines ganz besonderen Kalibers abgibt - ich habe vor ein paar Tagen die Garage aufgeraeumt...und morgen Frueh wird das Recycling abgeholt, elfezwanzig Papiertueten voll mit Papier und Pappe was sich ueber Winter angesammelt hat. Es wird wohl besser sein es morgen Frueh erst raus zu stellen, sonst koennen wir das unten am Fox River einsammeln, oder drueben in Kimberly...Bin gespannt was da heut Nacht auf uns zukommt, am Nachmittag wurde es mal kohlrabenschwarz und donnerte, aber dann schien sofort wieder die Sonne, waehrend es jetzt schon wieder in der Ferne donnert und die minuetlichen Tornadowarnungen im Fernsehen mir langsam auf den Wecker fallen, Hagel und Windgeschwindigkeiten bis zu 30 Meilen pro Stunde sind angesagt. Ich werde weiter berichten.

1 comment:

biggiandwill said...

Ja, bitte weiter berichten und nochmal gute Besserung.