Monday, April 4, 2011

PSSSST !!!

Merkt ihr was? Totenstille neben mir...I'm lovin' it! So stell ich mir Winterschlaf in Wisconsin vor, draussen ist es ganz still, lautlos schneit es vor sich hin ...man vergraebt sich 3, 4 oder gar 5 Monate drinnen, braucht sich ueber nix aufzuregen...es sei denn man hat so'n Nachbar wie wir, dessen Familien Baggage dauernd hier hockt und einem auf den Zeiger geht. Aber seit ein paar Wochen ist TOTENSTILLE nebenan. I love it! Kein Mucks. Nachbar schafft nix, isst nix und rollt demnach noch nicht mal die Muelltonne an die Strasse, klasse, so koennts bleiben, fuer immer. Aber wir wissen ja dass das ein Trugschluss ist. Ehe wir uns versehen, wird der Zirkus wieder anrollen und unser Leben zur Hoelle machen, denn die sind ja noch nicht fertig mit der Schildbuerger - Renoviererei. So, das musste mal gesagt werden. Ansonsten gibts noch nix neues, kein Flea Market, Rummage Sale oder sonstwas "unwinterliches". Kann gar nicht abwarten bis es draussen waermer wird, man etwas gruen sehen kann und man sich wieder draussen aufhalten kann. Aber bei uns liegt nach wie vor Schnee, dreckige aufgetuermte Schneeberge an den Strassen, und heute haben wir einen ekelhaften Sturm wie im Herbst.

1 comment:

biggiandwill said...

Ich schreib hier jetzt auch mal ganz leise, nicht dass ich den Nachbarn jetzt noch zu Renovierungsarbeiten anrege.....auf ein paar weitere ruhige Wochen