Saturday, June 7, 2008

New Winery in Freedom

Kerrigan Brothers Winery
N2797 State Hwy 55
Freedom, WI
Heute hat in Freedom eine neue Winzerei aufgemacht.
Kerrigan Brothers Winery produziert natuerliche Fruchtweine fuer jeden Geschmack..Es werden weitgehend Fruchtsorten verwendet, die in Wisconsin angebaut werden. Kirschwein wird von Door County Kirschen hergestellt, waehrend Cranberries von Merrill und Aepfel natuerlich von Appleton verwendet werden. Erdbeerwein ist sulfatfrei. Man kann taeglich an einer Tour teilnehmen um den Prozess der Weinherstellung kennen zu lernen. Und so findet man hin:

3 comments:

utestephan said...

Bei uns in D gibt es kaum noch Fruchtweine, meine Oma hat früher immer gerne Erdbeersekt getrunken ich könnte dir aber nicht mal sagen ob man den noch kaufen kann.

Silvia said...

Doch, kann man noch, hab welchen gesehen auf meinem letzten Besuch in D. Wir werden mal hingehen und die Lage checken!

Anonymous said...

Habe ich glaube ich noch gar nie getrunken.

Silvia, du warst ja richtig fleißig am Schreiben, kann heute gar nicht alles nachlesen ;-)