Monday, June 2, 2008

1. Juni 2008

Erst hatte es den Anschein dass der Winter nie vorrueber geht, und nun ist schon der 1. Juni. Die letzten Wochen war es recht kuehl und wollte gar nicht richtig Fruehling werden, wobei man sich das wirklich gewuenscht haette nach dem langen Winter. Und dann wieder so krass, batsch ist es Sommer, oder zumindest sehr warm, von Bruthitze kann nicht die Rede sein, zumindest nicht in Wisconsin. Wie dem auch sei, es ist jetzt alles gruen draussen, unser grosser Ahorn im Garten hat die lichten Spots wieder aufgefuellt nachdem er mal tuechtig geschnitten wurde vor einem Jahr. Und die Baeume in Nachbars Garten sind auch mittlerweile groesser wie noetig. Gestern also am 1. Juni war es schoen warm, wir sassen draussen, bastelten dieses und jenes und werkelten an verschiedenen Sachen ums Haus rum. Neuer Rhododentron gepflanzt. Eine Windowbox angefertigt. Einen neuen Hose Hideaway besorgt. Tomatenpflanzen gesetzt. Neue Laterne im Vorgarten
Und ein neues Regenfass

3 comments:

Anonymous said...

Na wird ja auch langsam Zeit dass der Fruehling in Wisconsin einkehrt ;). Bei uns ist es so schoen warm, und ich liebe dieses Wetter besonders wenn ich frei habe :). Meine Augen sind zwar geschwollen von der Pollenallergie aber ich hoffe das legt sich auch mit der Zeit. Also geniese das schoene Wetter!

utestephan said...

Also das Schlauchding finde ich super Klasse will ich auch unbedingt haben, schicke Chef mal am Samstag in den Baumarkt unseres Vertrauens um zu schauen ob es das bei uns auch gibt. Drück mal ganz fest die Daumen das bei euch das Wetter schön wird und bleibt.

Anonymous said...

Wow ..... sehr schöne Fotos - die Laterne und die Bepflanzung finde ich sehr geschmackvoll!!! Da warst du ganz schön fleißig. :-)