Friday, February 15, 2008

10 vor 2

Am gestrigen Valentinstag haben wir Herzchenzeichnungen und Rosen ausgetauscht. Dann gab es im Ristorante Keidel ein 3-Gaenge Menue. Crabcake mit Creole Remoulade, Shrimp in Sahne-Kraeuter-Sauce auf Rotweinnudeln und Stracciatella-Creme bei Kerzenlicht. Hinterher befoerderte mich der Housedrink schnurstracks in die buntgefederten. Dort verblieb ich dann bis um 10 vor 2pm, als ich durch das rumpeln und rattern und poltern eines Schneeraeumfahrzeuges geweckt wurde, der seine Runden nicht nur auf dem Gelaende der Tankstelle 2 Strassen weiter drehte, sondern auch noch unsere Strasse als Racetrack missbrauchte, und unzaehlige male auf und ab fuhr. Dabei konnte man laut und deutlich das Warnsignal hoeren beim rueckwaertsfahren. Nach einer Dreiviertelstunde hat er keine Lust mehr gehabt und ich habe dann hellwach im Bett gelegen, vor Augen dass der Wecker um 5 klingelt...

5 comments:

utestephan said...

Ich würde mich freuen mal ein Räumfahrzeug zu hören auch morgens um 5:00 hatten dieses Jahr noch gar kein Schnee.

Silvia said...

Um 5 ist ok, aber nicht um 10 vor 2...mpf

utestephan said...

Ok, 10 vor 2 ist schon etwas sehr früh, würde bei uns aber eh nie passieren da wir in einer Sachgasse wohnen.

utestephan said...

lol sackgasse natürlich

Anonymous said...

Das Menue klingt ja richtig lecker was ihr hattet YUMMY! Schade dass du so unsanft geweckt worden bist ;).