Tuesday, July 7, 2009

Priceless!

Wir haben ein paar erholsame Tage up north verbracht, in einem Summer Cottage im Birch Shores Resort in McMillan,Michigan, am Big Lake Manistique, Minuten zwischen Curtis und Newberry. Ohne English Toffee Cappuccino und Breakfast Sausage Muffin geht nix! LOL Urlaubsstimmung stellt sich ein wenn dieses Schild in Sicht kommt! An der Green Bay entlang Richtung Escanaba Noch ne gute Stunde bis Curtis Das Cottage am Lake Manistique Die Aussicht vom Wohnzimmerfenster auf den Strand Strand vom Dock aus Zu jedem Cottage gehoerte ein Ruderboot, und man konnte noch einen Aussenboardmotor im Resort leihen. Manche Gaeste brachten ihre eigenen Fisherboote oder Pantoons mit, oder mieteten diese im naechsten Ort. Das Beste vom ganzen Trip: Dieses Cottage haben wir fuer naechstes Jahr gemietet! Ganz fuer uns allein und am hintersten Zipfel des Grundstuecks damit man die Schnarcher nebenan nicht hoert! LOL Uebrigens, nebenan im Pine Bluff Resort kann man moderne Ferien machen. Fuer schlappe 1400 Affen pro Woche bekommt man ein fancy shmancy Cottage mit big screen TV, Wii, wireless internet, swimming pool und einem full service Restaurant/Bar. Ich freu mich jedenfalls auf naechstes Jahr mit Blick auf diese Scene!

3 comments:

Patty said...

Wow, sieht ja toll aus dort! Da wuerde ich mich auch gerne erholen :)

LG,
Patty

Simone said...

Die Fotos sind ja beeindruckend, wow! Dort lässt es sich sicherlich gut aus- und entspannen.
Schon die Aussicht und der Sonnenuntergang sind ja wirklich priceless. :-)
Freut mich sehr für euch!

utestephan said...

Oh , das sieht ja sehr schön aus. Da würde ich auch sehr gerne ein paar Tage verbringen.

LG

UTE