Wednesday, December 17, 2008

Hitzewelle

Nachdem wir uns letzte Woche aus den Schneemassen befreit haben, siehe untere Bilder - hatten wir uebers Wochenende eine regelrechte Hitzewelle mit Plusgraden, sodass wir einen Trip an die andere Seite des lakes gemacht haben, zu dem Oertchen Elkhart Lake, um den dortigen deutschen Weihnachtsmarkt in einem beheizten Zelt (come on people, it's Wisconsin!)besucht haben. Es war ganz schoen, aber natuerlich nicht mit Chicago zu vergleichen. Zum einen hat es auch noch Eintritt gekostet, was mir persoenlich zuwider ist. Denn das Geld haette ich genausogut verfressen koennen. Gekauft haben wir nichts, denn wie alles deutsche auf solchen Markten, sehr ueberteuert. Dafuer haben wir Bienenstich gegessen und Nuernberger Wuerstchen und Gluehwein aus Styrocups, das kann ich ja auch nicht leiden, ich nehme lieber eine Tasse mit Motiv mit nach Hause.;)

2 comments:

utestephan said...

Oh , schön Weihnachtsmarkt ich war dieses Jahr auf noch keinem,werde versuchen das wir es am Sonntag nach Speyer schaffen der ist recht schön. Und es muß ja wirklich warm gewesen sein du hattest deine Jacke auf.

LG

UTE

Anonymous said...

Schöne Bilder ... ihr hattet sichtlich Spaß! :-)