Tuesday, October 14, 2008

I'm the bitch - I killed Kenny!

Letzten Donnerstag hatte ich draussen im Garten zu tun, Herbstaufraeumen und Pflanzen in den Keller zum ueberwintern usw. Nachdem die Garage den ganzen Nachmittag offen war, verkrochen sich meine liebsten Freunde darin und als ich spaeter selber hinein ging um etwas abzustellen, bekam ich fast einen Herzschlag, so erschrocken war ich als ploetzlich neben mir etwas raschelte und dann davon sprang! In der dunklen Garage konnte ich auf die Schrecksekunde natuerlich nicht sofort erkennen was es war und lief dem Geraeusch hinterher. Was auch immer es war, es huepfte oder rannte (?) davon, auf die Werkbank, Werkzeugschrank, im Gebaelk hoerte ich Geraeusche und dann hatte ich genug und knallte das Garagentor zu! Fast forward - am Sonntagmittag ist es mir wieder eingefallen und als ich Mike davon erzaehlte lachte er sich halb schepp und meinte, was auch immer es gewesen war, waer wohl jetzt "hinueber". Glauben wollte ich es ja nicht, aber wir gingen zur Garage, oeffneten ganz vorsichtig das Tor und suchten. Und tatsaechlich, hinter dem Muelleimer, auf dem Weg zur Drainage,lag dann einer meiner "Freunde" - allerdings steckensteif. Wir haben ihn dann mit der Mistgabel "entsorgt". Das hat er jetzt davon gehabt mir meine Terrasse zu ruinieren samt allen Pflanzen dieses und letztens Jahr.

No comments: