Thursday, April 17, 2008

Neuer Briefkasten

Normalerweise muesste jetzt das Bild hier erscheinen vom niegelnagelneuen Briefkasten aus D. Stattdessen muss ich mal folgende Begebenheit in die Runde schmeissen: Nachdem der alte Briefkasten foermlich abgerostet war, haben wir diesen beim streichen der Porch abmontiert. Leider haben wir keinen neuen unseres Geschmacks gefunden, daher den alten auf die Treppe gestellt damit die Post geliefert werden kann ohne dass wir in die Stadt trampeln muessen. Jetzt haben wir ganz freudig den neuen Kasten angebracht und die Zeitungsdame darauf hingewiesen die normalerweise die Zeitung herzlos auf die Treppenstufe schmeisst. Am andern Tag erwische ich doch glatt die Dame wie sie in meinem Blumenbeet genau neben der Haustuer rumtrampelt um die Zeitung genau von der Seite in den dafuer vorgesehenen Schlitz zu stecken anstatt wie jeder normal denkende Mensch die 2 Treppen- stufen zum Haus zu nehmen um die Zeitung dort ordnungsgemaess in den Schlitz zu stecken! Da hoert doch wohl alles auf! :( Wir haben uns nun schon ein paarmal gefragt was die Wisconsinites im Hirn haben, nichts warscheinlich.

3 comments:

Anonymous said...

Echt unverschaemt! Der haette ich aber gewaltig den Marsch geblasen ;). Mir ist auch schon aufgefallen dass die Postboten in den USA etwas seltsam drauf sind...ein wichtiger Brief bzw. Health Insurance Package hat nicht in meinen Postkasten gepasst und so lag es einfach am Boden als ich nach hause kam! Echt eine Frechheit!!!

utestephan said...

LOL die würde ich mir mal zur Brust nehmen die Dame . Im Büro bekomme ich jeden Morgen meine Post an den Schreibtisch gebracht, ist ein ganz netter Brieftäger. Der bei mit zuhause ist der Briefträger auch nicht der hellste, zwischen Stephan - Koch und Stefan Martin ist doch ein Unterschied , und ich habe jeden Tag die Post von Stefan Martin im Briefkasten.

Silvia said...

@Ute: das faellt dann unter den Slogan: wer lesen kann ist klar im Vorteil! LOL