Sunday, March 2, 2008

Sonne

3 Grad C+ und ich koennte gemuetlich mit meiner besseren Haelfte am Fruehstueckstisch sitzen und den Sonntag geniessen...oh well... Derweil sitz ich hier am PC und vereinzelte Gedanken ueber den bevorstehenden Trip geistern mir durch den Hinterkopf...es sind noch einige Dinge zu erledigen...ich habe das Gefuehl die Zeit rennt mir davon...fuer manches kann ich mich nicht so ganz aufraffen...anderes habe ich schon lange erledigt...sogar schon Koffer zurecht gelegt die uns nicht gehoeren aber mitgenommen werden muessen...ein Blick aus dem Officefenster faellt auf die menschenleere Strasse heute Morgen, es ist totenstill...werden alle wieder im mall sein und verzweifelt einen Parkplatz suchen wie gestern? Schluss mit Tagtraeumerei, ich werde nach unten gehen und Fruehstueck machen egal weie spaet es ist!:) Have a nice sunday all!:)

1 comment:

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.