Sunday, March 9, 2008

Fund

Gestern bei Shopko auf der Suche nach etwas ganz anderem, habe ich diesen Zeitungskorb entdeckt. Er ist aus recycled Zeitungspapier gearbeitet, hat zwei Trageschlitze an der Seite und ein ideales Fassungsvermoegen eines halben Jahres Altpapier! Der Korb, derzeitig ueberaus populaer, ist "made in China". Wie sollte es auch anders sein, kann man daher nur chinesische Schriftzeichen erkennen und nicht etwa das lokale Ortsgeschehen von vor 3 Jahren darauf entziffern! Ich hab den Korb gleich mitnehmen muessen weil das Zeitungsdrama so langsam Ueberhand nimmt in unserem Haushalt und vom Kuechencounter auf den Esszimmertisch, von da auf die Bank oder einen Sessel sich verlagert, dann in eine braune Papiertuete aus dem Lebensmittelgeschaeft entsorgt wird und desweiteren im Keller auf den Abholtag wartet.

6 comments:

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

Der sieht aber echt schoen aus! Besonders cool finde ich es das man chinesische Schriftzeichen sehen kann. Das waere was fuer meine Wohnung ;).

Silvia said...

Ich fand es so treffend dass der Zeitungskorb aus Zeitungspapier ist und weil es made in China ist, chinesische Schriftzeichen darauf sind.:)

utestephan said...

Ja , den würde ich auch gerne haben wollen. Nun must du nur noch dem Herrn des hauses beibringen seine Zeitung nach dem lesen dort hinzulegen.

Silvia said...

Leider kam der Korb nicht mit "hinlegfunktion", aber dafuer ham wir ja die Dame des Hauses...;)

utestephan said...

Da auf dem kleinen Tisch neben der Bank würde meine Laterne sehr gut ausehen.

UTE