Friday, January 11, 2008

Tornado update

Wie jetzt offiziell bestaetigt wurde, betraegt der Schaden der Tornados in Kenosha County 18 Millionen Dollar. 27 Haeuser und Gebaeude wurden zerstoert und 78 andere schwer beschaedigt bei dem Twister vom Montag. Ausserdem wurden mindestens 1 Million Dollar Schaden und andere Kosten gemeldet von den umliegenden Gemeinden und Bezirken, die auf das Disaster reagierten. Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, aber mindestens 13 Personen erlitten leichte Verletzungen.

2 comments:

Anonymous said...

Diese Tornados sind echt furchteinfloessend und koennen dein Ganzes Hab und Gut einfach binnen Sekunden ausloeschen :(. Vor solch Unwetterkatastrophen hab ich echt am meisten Angst!

Silvia said...

Ich fuerchte mich auch davor. WI ist eigentlich keine Tornado Gegend, obwohl wir in den letzten 10 Jahren 3 hier hatten, wohl nicht alle direkt in meiner Gegend, aber immerhin. Gerade letztes Jahr wurde ein paar Stunden noerdlich von mir ein Resort "geleveled", das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn da von jetzt auf nachher nix mehr da steht.