Wednesday, December 1, 2010

1. Dezember

Heute ist der 1. Advent und es hat heute Morgen geschneit, leichter Puderzucker Ueberzug, nichts besonderes, aber ich bin definitiv noch nicht bereit fuer Winter und Schnee. Wie man ja weiss, ist das der Anfang von einem sehr langen kalten Winter in WI. Komisch, wenn man aelter wird, mag man den Winter und den Schnee immer weniger, vor Jahren habe ich mich immer gefreut wie ein Schnitzel, aber das laesst irgendwie nach. Der November ging auch viel zu schnell vorrueber, ohne dass ich einen Eintrag hier machte, hole das aber momentan nach. Eigentlich nichts besonders zu berichten, ausser meinem Geburtstag (forever 24) bei dem ich es schaffte einige liebe und auch neue Freunde zum Kaffee einzuladen. Ich habe gebacken wie bloede und hatte mehr zur Auswahl als uns lieb war, sehr zur Ueberraschung meiner deutschen Damen und wir hatten einen tollen geselligen Nachmittag mit viel Gelaechter. Nur schade dass einige schon Beizeiten aufbrechen mussten wegen der laengeren Fahrtzeit. Aber Hauptsache ist ich hatte einen Blast an meinem Geburtstag!

No comments: