Thursday, December 10, 2009

Secret Santa

Heute Mittag habe ich die Post aus dem Briefkasten geholt. Dabei war eine Weihnachtskarte ohne Absender. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich habe den Umschlag aufgerissen und dabei gedacht, dass die Innenseite der Karte wohl verraten wird von wem sie ist, und der Absender bestimmt nicht mit Absicht weggelassen wurde. Fehlanzeige. Die Karte hat US Norm und ist laut Briefmarke in Oshkosh/WI abgestempelt. Das grenzt schon mal etwas ein. "Weihnachtsgruesse von einem Secret Santa" stand darin und sonst nichts, keine Anrede oder sonst ein Hinweis von wem es ist. Allerdings befand sich auf der einen Seite eine Giftcard zu einem oertlichen Geschaeft. Das hat mich doch etwas geruehrt dass jemand an uns gedacht hat. Also, sollte der Secret Santa vielleicht hier mitlesen, wir bedanken uns ganz herzlich fuer die nette Geste und wuenschen ein frohes Fest!
*
To the Secret Santa:
(to whom it may concern)
Thank you very much for the nice gesture.
The gift card was very much appreciated!
Merry Christmas to you and yours!

2 comments:

utestephan said...

Oh, Silvia das hört sich ja sehr mysteriös an, bin gespannt, ob du es herausfindest, wer dein secret Santa ist.

Silvia said...

Ja Ute, ich auch! LOL