Monday, December 3, 2007

Schulter verrenkt, Nerv eingeklemmt...

Letzte Woche konnte ich es nicht mehr aushalten vor lauter Schmerzen. Ich habe mir die Schulter verrecnkt und das tat hoellisch weh. Was heisst tat, es tut es praktisch immer noch obwohl ich dann letzte Woche endlich zu einem Chiropraktiker gegangen bin. Gottseidank habe ich einen gefunden hier im Ort der auch in der Network meiner Krankenkasse ist. Ich muss nicht so weit fahren und der hatte, das stelle man sich mal bildlich vor, noch etliche Termine frei! *froi* Ich war ganz platt als ich anrief und ganz zoegernd fragte wann sie mich denn zwischen schieben koennten. der nette Herr Dr. Smith ist so ein lieber Kerl, da geh ich jetzt voll gern hin. Er ist aus Little Chute und wir haben festgestellt dass wir gemeinsame Interressen haben. Er bekuemmert sich so gut um mich, das ist richtig aufgefallen, wo wir auch andere Vorfaelle hatten. Nun war ich schon 4x dort, aber es ist noch nicht ganz behoben. Nachdem ich es mir ganz schoen gegeben hatte mit dem Leafblower vor ein paar Wochen (man erinnere sich), geht die Behandlung nicht von heute auf morgen, obwohl ich dachte das waer so, oder vielmehr ich bildete mir ein dass ich eine Spritze bekomme und gut ist. Pustekuchen. Zuerst hat er mal paar Roentgenbilder angefertigt, damit man sehen kann was Masse ist. Dann hat er mir regelrecht den Kopf zurecht geruekt. mann hat das gekracht! Ich dachte der haett mir den Kopf abgebrochen. Aber nee, er is noch dran. Dann musste ich mich auf so ein komisches Geraet legen und er hat erst massiert und dann die Schulter eingerenkt. das hat vielleicht weh getan. Ausserdem haette ich nie im leben gedacht dass der mit der hand unter das Schulterblatt greifen kann wenn ich noch ein Tshirt und ein Sweatshirt drueber anhab. Aber so langsam wirds, werd wohl nochmal hinmuessen, zumindest kann ich jetzt wieder schlafen. Zu allem uebel muss ich aber sagen dass ich eine volle Woche vergeudet habe, und das vor Weihnachten.

No comments: